NOBILIA
Küchen made in Germany, das ist ein Qualitätssiegel! In jeder nobilia-Küche stecken über 75 Jahre Erfahrung und das Know-how und Herzblut von über 3.900 Mitarbeitern. Das alles und noch viel mehr macht Nobilia zum Marktführer in Europa und einem tollen Partner.
BOSCH
Es ist kein Geheimnis, ich bin begeistert von meinen Bosch Geräten: Die Technik ist spitze und die Bedienung ist kinderleicht. Ich koche und backe fast täglich damit – und die Ergebnisse sind immer 1a. Wie ihr selbst mit den Hausgeräten von Bosch vielseitige Gerichte zaubern könnt, zeige ich euch fast jeden Tag in meinen Videos.
KENWOOD
Mein treuer Partner seit vielen Jahren. Die Kenwood Cooking Chef gehört zu meinen fleißigsten Küchenhelfern. Als ich damals meine Cooking Chef XL per Hand passend zu meinem Logo in Pink lackiert habe, war Kenwood so begeistert, dass sie eine limitierte Sonderserie der Maschine produziert haben. Diese findest du exklusiv bei unseren Freunden von Ramershoven.com❤️
KITCHENAID
KitchenAid ist zweifellos vielen von euch bekannt. Viele von euch haben sicherlich schon einmal die berühmte Küchenmaschine zu Hause gesehen oder sogar besessen. Was vor Jahrzehnten mit einer revolutionären Idee begann, hat sich heute zu einer weltweit führenden Marke in der Küchenbranche entwickelt. KitchenAid steht für Qualität, Innovation und zeitloses Design. Und nun erweitert das Unternehmen sein Portfolio um neue Standards im Bereich der Kaffeemaschinen.

PIMP MY KITCHEN Folge #6 studio-KÜCHE

In meinem „alten“ Studio habe ich so viele tolle Momente erlebt. Allerdings haben sich Zeiten geändert, mein Dreh- und Arbeitsalltag und auch soziale Plattformen und das gemeinsame Arbeiten in unserem Team haben sich gewandelt.Seit einigen Jahren habe ich eine enge Partnerschaft mit Nobilia Küchen und habe bisher schon einige tolle Küchen planen dürfen.  
Ich selbst habe bislang leider noch keine für mich geplant. Also war es allerhöchste Eisenbahn endlich das Projekt Studioküche zu beginnen. Mein altes Studio war mir tatsächlich zu dunkel, zu maskulin und nicht wirklich drehfreundlich. Das neue Studio hat eine totale Wohlfühlatmosphäre und ist ein 360° Raum geworden, an dem wir arbeiten, leben und auch unsere Freizeit verbringen können.
Wichtig war, dass ich dort meine Rezeptvideos filmen und Gäste empfangen kann und ich mich mit meinem Team wohlfühle. Der komplette Raum ist jetzt 360°C nutzbar und so könnt ihr nun aus verschiedenen Blickwinkeln unser neues Studio bewundern. Die Nobilia Küche wurde mit der „more than kitchen“ Wohnserie von nobilia erweitert.

IMPRESSIONEN

Fronten
Mehr
Geräte
Mehr
Mehr
Ausstattung

- Verwendete Produkte -

Nobilia Programm - SENSO
nobilia - 494 Jade Premium Matt
Nobilia - 488 Weiß Premium Matt
Nobilia quarzstein arbeitsplatte - 807 Epic Easy Clay
Nobilia Schubkasten mit
Holz - besteckeinsatz eiche
NOBILIA UNTERSCHRANK MIT KESSEBÖHMER LEMANS
Nobilia integrierte
LED-Einbauleuchten im Unterboden
nobilia Gleittürsystem
Bosch Serie 6 French Door
Kühl-Gefrier-Kombination
NOBILIA VORRATSSCHRANK MIT KESSEBÖHMER TANDEM solo
BOSCH Serie 8 backofen
mit Mikrowellenfunktion und
Serie 8 Dampfbackofen
Essbereich mit nobilia
Turn Sesseln & London eiche sierra esstisch
Sallys Wabenpfanne
SALLYS BELLY MUG
Sallys Buch -
kochen für jeden Anlass
SALLYS MASUTA - MESSER