PIMP MY KITCHEN Folge #1 mit Josh

Die erste gepimpte Küche hat unser Kameramann und zertifizierter Holzfetisch ist Josh bekommen! Er zieht gerade in seine erste eigene Wohnung und dazu habe ich ihm seine ganz individuelle Single-Küche eingerichtet. Was ihr noch zu Josh wissen müsst: Rot ist seine Lieblingsfarbe, er versucht sich seit einiger Zeit als Barista und hat neben Holz auch eine Vorliebe fürs Etikettieren (sympathisch!) sowie für Gin & Wein. Achja bei Josh läuft einfach immer Musik.
Josh kann sich in seiner neuen nobilia Küche über eine ganze Menge Highlights freuen. (Wenn ich so an meine erste Küche zurückdenke …) Dazu gehören eine große Kücheninsel von nobilia mit cleveren Innen-Auszugssystemen von Kesseböhmer, eine Blanco Unit mit drink.hot (mehr dazu unten), eine Kochzone mit großem Induktionskochfeld und einem Bosch Backofen mit Dampfgarfunktion, und natürlich eine Kaffeebar mit professioneller Graef-Siebträgermaschine, an der Josh weiter üben kann, einen Schwan in seinen Cappuccino zu gießen.
Auf dieser Seite gebe ich euch einen genaueren Einblick in die Highlights – vielleicht könnt ihr euch ja auch das ein oder andere für eure eigene Küche abschauen. Klickt euch gerne durch und erfahrt, welche praktischen Gadgets wir von nobilia verbaut haben, was das Bosch Kombigerät so drauf hat oder genießt einfach den coolen Anblick der Kaffeebar. Denn wie Josh schon sagte: „Wie satisfying ist das denn bitte?!“

IMPRESSIONEN

Fronten
Mehr
Geräte
Mehr
Mehr
Wasserplatz
Mehr
Ausstattung

- Verwendete Produkte -

Nobilia Programm
945 Easytouch
Nobilia 961
Grafitschwarz ultramatt
Nobilia Nischenverkleidung
Eiche Havanna Nachbildung
BLANCO drink.hot
EVOL-S Pro
BLANCO COLLECTIS 6S Anthrazit
GRAEF SiebtrÄger
Espressomaschine contessa
KessebÖhmer Schwenkauszug LeMans Im Nobilia Eckschrank
Nobilia Oberschrank
Mit KessebÖhmer iMove
KessebÖhmer Schwenkauszug
Kaffee Tandem
Hochtemperatur Porzellan Set Mirrorglaze
sallys besteckset Bausparer
Sallys Gusseisentopf Murat
Sallys Olivienöl
Sallys GusseisenPfanne Eckig
Sallys Buch
Backen für jeden Anlass
Sallys Belly Mug
handgemachte Tasse