- Bewerbung -


Du hast Lust auf eine neue Küche – organized by Sally? Das ist deine Chance! Wir verlosen eine hochwertige nobilia Küche an unsere Community ganz nach dem individuellen Geschmack des Gewinners bzw. der Gewinnerin. Hier erfährst du, wie das geht:

Schreibe uns einen Text, in welchem du auf folgende Punkte eingehst: Zeige uns deine aktuelle Küche und erkläre uns, welche Probleme sie mit sich bringt. Was stört dich daran? Was wünschst du dir? Wovon hast du schon immer geträumt?

Lade ein Video und/oder Bilder hoch (Teilnahmebedingungen beachten). Darin zeigst du uns, was du im Text beschreibst. Du kannst uns in deinem Video auch gerne direkt ansprechen.
 
Sei kreativ und gewinne mit etwas Glück eine neue Küche. Diese wird bei uns im Sallycon Valley von Sally höchstpersönlich geplant. Im nächsten Schritt erfolgt die Umsetzung – hier wird Sally tatkräftig von ihrem großartigen Team und tollen Partnern unterstützt. Folge unseren Partnern auf Social Media und bleibe gespannt! Wir verwenden für die neue Küche ausschließlich hochwertige Geräte und Materialien, sodass du schon die nächste Person sein kannst, die eine Traumküche ihr Eigen nennen darf. Ich freue mich auf deinen Beitrag. ❤️

Die Bewerbungsfrist ist leider schon abgelaufen!

Anrede
Name*
Vorname*
PLZ*
Wohnort*
Straße, Hausnummer*
E-Mail - Adresse*
Vielen Dank! Die Bewerbung ist bei uns eingegangen!
Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.